Sie sind hier: Start > Newsroom > 05-2021

 

Pressemitteilung

vom 06.09.2021

Trauer um Schützenkamerad Reinhard Strauß

 

Der Schützenverein Nordengerland trauert um sein langjähriges Mitglied Reinhard Strauß. Der Schützenkamerad trat 1978 in den Verein ein und hielt ihm 43 Jahre die Treue. Reinhard Strauß galt im Verein als ein aufrichtiger und zuverlässiger Kamerad, der stets mit Rat und Tat zur Stelle war. Bei den Durchführungen des Schützenausmarsches war er unterstützend tätig und sorgte für das Wohl seiner Kameradinnen und Kameraden. Am 14. August musste er diese Welt für immer verlassen. Die Nordengerländer Schützen werden ihn stets in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schützenverein Nordengerland (Besenkamp/ Steinbeck) e.V.