Sie sind hier: Start > Newsroom > 04-2023

vom 15. Oktober 2023

Mitgliederversammlung des Schützenvereins Nordengerland e.V. am 27. Oktober 2023

Der Schützenverein Nordengerland e.V. lädt alle Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet am 27. Oktober 2023 um 19 Uhr im Schützenheim des Vereins statt.

Die Mitgliederversammlung ist eine wichtige Gelegenheit für die Mitglieder, sich über die aktuellen Entwicklungen im Verein zu informieren, wichtige Entscheidungen zu treffen und Vorschläge für die Zukunft des Schützenvereins einzubringen. Auf der Tagesordnung steht unter anderem der Rückblick auf das diesjährige Schützenfest.

Der Vorstand ermutigt alle Mitglieder, an dieser Versammlung teilzunehmen, da ihre Anwesenheit und Meinungen für die Gestaltung der Zukunft des Vereins von großer Bedeutung sind.

Der Vorstand freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und einen konstruktiven Austausch während der Mitgliederversammlung.