Foto: LSB NRW/Andrea Bowinkelmann

Königsthron 2023 - 2024

Ein neuer König in Nordengerland!

Seine Majestät Daniel I. Gassner regiert mit seiner Partnerin Svenja Klemcke für ein Jahr, bis Sommer 2024, die Nordengerländer Schützen.

In zwei Stechen musste sich Daniel am Sonntag, 25. Juni 2023, auf dem 98. Nordengerländer Schützenfest gegen die Konkurenz durchsetzen und konnte den Schießwettbewerb schließlich für sich entscheiden. Vorstand, Mitglieder und unsere Ex-Majestät Andreas II. Krengel wünschen Daniel und Svenja, sowie dem Hofstaat, ein wunderbares Jahr mit vielen tollen Momenten!

Horrido!

Unser Hofstaat 2023-2024 und unser Bierkönig 2023-2024:

v.l. Julian Beuerbach (Bierkönig 2023-2024), 2. Kammerpaar Ingrid Parings-Adam und Rainer Adam, Königspaar Svenja Klemcke und Daniel Gassner, Adjutant Dennis Röthemeier, 1. Kammerpaar Franziska Eickmeier und Dennis Laker